Montagsoutfit 4/2014

Montag, April 07, 2014


Es sind wieder ein paar Wochen seit dem letzten Montagsoutfitpost - jetzt ist das blöde Gerüst weg (kein Tageslicht), die Uhr umgestellt (länger Helligkeit auch am späten Nachmittag) und meine Bloggermotivation zurück. Daher ab sofort wieder Montags: Ein Outfit. Ihr entscheidet euch für ein Kleidungsstück, welches ihr am nächsten Montag wieder sehen möchtet (in einem neuen Outfit selbstverständlich). Wie? Ganz einfach rechts in der Sidebar für ein Teil voten und mich glücklich machen. Ganz einfach.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Ach schön, dass du mal wieder ein Outfit postest - gefällt mir sehr gut, die Kombi! :)
    Ich bin auch immer noch fleißig am Remixen seit Anfang des Jahres und hab es immerhin bisher auch geschafft, jeden Tag ein Beweisbild zu knipsen - bloß am posten haperts noch ein bisschen.
    So langsam fang ich aber an, den Überblick über meine Bürooutfits zu verlieren - wie hast du das zum Ende geschafft, in deinem Remixjahr?

    LG
    Taro

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.