Ein Tag im Tierpark

Mittwoch, April 09, 2014


Zum Geburtstag meiner Mama gab es Ausflüge geschenkt. Der erste führt uns (neben meiner Mama war auch meine Schwester mit dabei) in den Tierpark Berlin. Dort waren wir bisher nur sehr selten (schließlich ist der Zoo einfach näher). Die Anlage ist wirklich sehr schön, weitläufig und das Wetter war bombatisch. Es war also ein voller Erfolg. Tatsächlich haben wir es sogar geschafft den ganzen Park zu besichtigen. Bei fünf Stunden laufen ohne größere Stopps war das kein Problem. Zu bestaunen gab es so einige Tiere. Ganz besonders begeistert war ich von den Krokodilen (oh, und bei den Flamingos wurde auch eine ganze Weile gestaunt). 

Aber seht selbst:
 

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.