In letzter Zeit...

Sonntag, April 06, 2014


Gelesen - "Die Schnäppchenjägerin". Seitdem ich erfahren habe, dass es von dieser Serie noch 5 weitere Bücher gibt bin ich unglaublich glücklich. Meine neuste Lieblingsfreizeitbeschäftigung!

Gewonnen - Eine Orchidee  bei der Ladies Week im Bauhaus. Meine letzte Orchidee hat den Winter nicht überlebt, aber um diese werde ich mich besser kümmern. Die Ladies Week war ürbigens auch toll. Im August bin ich wieder mit dabei. Bohren und Fliesen verlegen stehen ganz oben auf meiner "Will-ich-lernen"-Liste.

Genacht - Ganz viel Riesen-Milka-Schoki. Lecker.

Getragen - Endlich wieder Ballerinas (ganz korrekt: Endlich wieder Leo-Ballerinas!). Warme Temperaturen - yippie! Plus meine senfgelbe Jeans - leider habe ich keine passenden Stiefeletten dazu, also müssen sie im Winter leider im Schrank bleiben.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.