Rezept - Prinzessinnenbowle

Donnerstag, Februar 13, 2014


Zu meinem Geburtstag habe ich alkoholhaltige Ginbowle angeboten. Als alkoholfreie Variante (für die Autofahrer, Schwangeren und alle die Lust drauf hatten) habe ich eine Prinzessinnenbowle gemacht. Die war so lecker, dass ich das Rezept gerne mit euch teilen möchte. Außerdem sie ist Rot, enthält Früchte und der Name "Prinzessinnenbowle" klingt einfach zu bezaubernd.

Rezept


* 0,5 Liter Kirschsaft und 1 Liter Cranberrysaft mischen.
* Darin ca. 350g TK-Waldbeerenmix ein paar Stunden einlegen.
* 3 Teebeutel Früchtetee in 1 Liter kochendem Wasser nach Anleitung des Tees zubereiten.
* Den abgekühlten Tee zu dem Säfte-Beeren-Mix geben und mit 2 EL Honig süßen.

Entdeckt die Prinzessin in euch! Die Prinzen mögen sie bestimmt auch.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.