Inspiration - Krimiserienfiguren

Sonntag, Februar 16, 2014


Mein Herz schlägt für Krimis. Das müsste jedem, der hier regalmäßig mal rein liest bereits aufgefallen sein. Dabei bin ich Fernsehserien genauso verfallen wie Büchern. Ich muss zwar nicht unbedingt jede Folge gesehen haben, aber wenn gerade eine läuft schau ich rein. Viele Hauptcharaktere haben es mir dabei besonders angetan. So wie etwa Brenda Leigh Johnson aus "The Closer" oder Sophie Deveraux aus "Leverage" (meine absolute Lieblingsserie). Ich träume von diesem Outfit seitdem ich es das erste Mal sah - dabei habe ich sogar fast alle Teile im Kleiderschrank.

Meine neuste Leidenschaft gilt "Castle". Allerdings nur im Original. Da sind die witzigen Dialoge besser.


* Seid ihr ebefalls Krimiseriengucker? Welche ist euer Favorit?

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Ich liebe amerikanische Krimiserien! Meistens die, die auf Vox laufen. "Rizzoli and Isles" gucke ich sehr gerne und Maura ist natürlich meine Lieblingsfigur.
    Wer, meiner Meinung nach, auch einen ganz tollen Stil hat ist Kate Reid aus "Fairly Legal", kennst du die Serie?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.