Montagsoutfit 2/2014 - Eure Stimme ist mal wieder gefragt

Dienstag, Februar 18, 2014


Vielen lieben Dank für eure Hilfe am letzten Montag. Auch dieses Mal könnt ihr mich Montagmorgens um den Verstanden bringen und mich fragen lassen: "Was zieh ich nur dazu an?". 

Wie? Votet einfach rechts in der Sidebar für ein Kleidungsstück. Dieses werde ich dann am nächsten Montag in einem neuen Outfit tragen. Und euch anschließend wieder das Gleiche fragen.Wöchentlich grüßt das Murmeltier...

Wozu? Ganz einfach: Damit hier die Outfitkategorie nicht untergeht. Außerdem macht es einfach Spaß.

Gedanken zum aktuellen Montagsoutfit


So genau weiß ich gar nicht was passiert ist, aber zuvor habe ich noch nie daran gedacht diesen Pulli und diesen Rock miteinander zu kombinieren. Ein wenig ärgerlich, denn ich finde sie passen sehr gut zusammen. Wer hätte gedacht, dass Peplum (oder "Schößchen", wie es auf deutsch heißt - aber mal ehrlich, wie bescheuert klingt dieses Wort, bitte? Gräßlich!) und ausgestellte Taschen am Rock zusammen funktionieren? Vielleicht ein Stylegenie unter euch, aber bei mir hat diese Erkenntnis zwei Jahre gebraucht. Genauso lange besitze ich den Pulli bereits.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Der Rock ist wirklich schön - mir gefällt das Outfit. :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.