Montagsoutfit 3/2014

Montag, Februar 24, 2014


Die Woche startet für mich mit meiner Lieblingskette - Dank euch. Ihr habt sie zum neuen Montagsteil auserkoren und heute trage ich sie, schon fast standardgemäß, zum türkisen Oberteil mit den wunderschönen Flatterärmeln (die man hier leider nicht sieht). Das ist eine ganz bewährte Kombi. Neu dazu sind die Boots und der Cardigan - ebenfalls im gleichen Farbspiel.

Unser Wochenende war schön, wir haben viel geschafft, einiges hat sich in unser Wohnung verändert, die Sonne scheint und das bedeutet, dass es demnächst hier wieder eine neue "Home-Tour" geben wird.

Zur Abstimmung


Wie jeden Montag freue ich mich auch diese Woche sehr, wenn ihr für ein Kleidungsstück voten würdet, welches ich dann am kommenden Montag in einem neuen Outfit ausführen werde. Davon wird selbstverständlich wieder ein Bild geknipst und der ganz Spaß geht von vorne los.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.