Inspiration - Chinesisches Horoskop

Mittwoch, Februar 26, 2014


Vor kurzem sind wir ins Chinesische Neue Jahr gerutscht. Damit sind wir im chinesischen Jahr des Pferdes angekommen. Das chinesisches Horoskop ist jährlich angelegt. Nicht so wie bei uns, in dem es zwölf Horoskope das Jahr über gibt. 

Oben habe ich euch ein paar Inspirationen für drei Horoskope zusammengestellt. 2014 ist das Jahr des Pferdes. Meine Schwester ist ebenfalls im Jahr des Pferdes geboren. Meine Mama im Jahr des Hundes. Im Jahr des Tigers bin ich geboren. Obwohl, eigentlich bin ich im Jahr des Ochsen geboren. Da das chinesische Neujahr erst nach meiner Geburt war. Allerdings lebte ich Jahre lang im Glauben ein Tiger zu sein - und kein Ochse. Daher tue ich einfach so als hätte ich diese Info nicht erhalten. Ich - bin -  ein - Tiger. Und ihr?

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.