Handybilder Teil 11

Montag, Dezember 02, 2013


  1. Warten auf die beste Freundin vor ihrer Haustür. Immer knapp, ne meine Liebe - macht aber nix, ich bin geduldig beim Warten. Denn ich habe immer ein buch dabei.
  2. Outfit beim warten.
  3. Meine Sommerbasttasche. Leider ist bereits eine Öse heraus gerissen. Wird aber zum nächsten Sommer wieder repariert.
  4. Bunte Nägel und Lesespaß.
  5. Meine gelbe Hose und ich - nach fast einem Jahr werden wir so langsam Freunde. Vielleicht schaffe ich es auch mal sie im Winter auszuführen.
  6. Flechtfrisur.
  7. Ab zum joggen mit meiner Mama.
  8. Mr. King und ich bei der Hochzeit von seiner Cousine - eine der sechs bezaubernden Cousinen.
  9. Desserts essen und vorher reichlich am Büffet zu schlagen im Zhou´s Five mit Mr. Kings Familie (den Cousinen, Cousins, Geschwistern plus Partnern). Es war ein Abschiedsessen vor seiner Zeit in Osnabrück. Gestern ist er endlich wieder zurück gekommen. Nach drei Monaten ohne Mann im Hause wird es Zeit, dass wieder alles beim alten ist.
  10. Auf dem Weg zum Busbahnhof um nach Osnabrück zu fahren. Dort hat Mr. King beruflich drei Monate gewohnt.
  11. Tempelhofer Hafen
  12. Tempelhofer Hafen
  13. Outfit
  14. Tempelhofer Hafen
  15. Outfit am Tempelhofer Hafen. Dort waren wir bei Redo XXL mit Mr. Kings Arbeitskollegen essen. Ebenfalls kurz vor Mr. Kings Umzug nach Osnabrück.
  16. Und noch einmal: Tempelhofer Hafen

You Might Also Like

3 % Glück

  1. wird es eig noch montagsoutfits von dir geben? lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es wird wieder Montagsoutfits geben. Versprochen. Allerdings weiß ich noch nicht wann. Momentan ist mein Arbeitsplan so abwechslungsreich und ich habe gerade ganz viel Unikram zu erledigen. Von daher schaffe ich es oft nicht bei halbwegs vernünftigem Licht ein Fotos von meinem Outfits zu knipsen. Die Tageslichtzeiten werden ja wieder sehr exklusiv - außerdem ist da ja noch dieses blöde Gerüst vor unseren Fenstern. An unsonnigen Tagen haben teilweise gar kein richtiges Licht in der Wohnung. Es ist schrecklich und ich hoffe, die Arbeiten sind bald abgeschlossen. Auch wenn es momentan nicht danach aussieht. Aber voraussichtlich siehts im Januar besser aus.

    Momentan mach ich ja eine kleine andere Aktion: Jeden Tag einen Schal/Tuch tragen. Fotos kommen gegen Ende der Woche. Vielleicht kann ich dich damit etwas versöhnlich stimmen?

    Lieb, dass du fragst. Ich vermisse die Montagsoutfits selber sehr. So gehen die Outfits hier leider gerade unter.

    Liebe Grüße,
    Bibi

    AntwortenLöschen
  3. das versteh ich natürlich! dann viel erfolg und spaß bei allem! lg :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.