Auf Wiedersehen November - Hallo Dezember

Sonntag, Dezember 01, 2013


Der November war ganz gut. In der Zeit hat ich eine tolle Mitbewohnerin. Leider ist sie bereits abgreist, aber im Februar kommt sie noch einmal nach Berlin zurück. Außerdem war Mr. King zwei Mal hier. Und jetzt ist er wieder ganz zurück. Yuhu! Yuhu! Yuhu!

Dezember


Jetzt freue ich mich sehr auf den Dezember. Weihnachten. Vorfreude. Familie. Und auch ein kleines Projekt, dass ich morgen starten möchte. Und zwar (auch wegen der Kälte in der Bibliothek) ich jeden Tag ein anderes Tuch bzw. Schal von mir ausführen. Viele habe ich zwar nicht, aber ein paar sind es schon. Und wenn ich genau darüber nachdenke, trage ich ja doch immer die gleichen. Andere versauern leider in meinem Kleiderschrank. Zeit sie auszuführen und für mehr Farbe im grauen Winteroutfit zu sorgen. Ihr werdet hier natürlich auf dem Laufen gehalten - auch in Fotos.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.