Meine neuste Liebelei [New in]

Donnerstag, November 28, 2013


Alles begann mit einer aufgesprungenen Schuhsohle. Ich war gerade auf dem Weg zum Sport als sich die Sohle vom Schuh löste - rasant. Bei den Schuhen handelte es sich um geliebte dunkelblaue Stiefel mit Keilabsatz. Bequem, chic, aber nicht wintertauglich. Mittlerweile sind mir so einige Winter-/Herbstschuhe kapputt gegangen. Es war also klar, um den Winter zu überstehen brauche ich mehr als nur ein Paar Stiefel. 

Die Mission stand also fest: Nach dem Sport neue Stiefel kaufen. Normalerweise ist so etwas ja schwierig, man sucht etwas - man findet natürlich nichts. Also stellte ich mich darauf ein, Ewigkeiten nach Stiefeln suchen zu müssen. Doch alles kam ganz anders als gedacht. Im ersten Geschäft fand ich gleich die perfekten Schuhe. Es war Liebe auf den ersten Blick. Es wurde jedoch noch verrückter, ich verliebte mich in die günstigsten Schuhe. Normalerweise habe ich ein Talent dafür, die teuersten Sachen am schönsten zu finden. Ihr könnt euch also vorstellen, das war wie ein kleines Wunder.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.