Starstyle - Rachel, Monica und Phoebe von Friends

Sonntag, Oktober 20, 2013


Ich liebe Friends. Ich habe alle 10 Staffeln und schaue sie mir regelmäßig an (natürlich auf englisch). Alle 6 Friends sind mir sehr ans Herz gewachsen. Und auch fast 10 Jahre nach dem Ende der Serie sind viele Outfits der Friends-Girls noch tragbar. Mein Liebling war schon immer Rachel. ich verehre Jennifer Anistion aus tiefstem Herzen. Sie sieht einfach so bezaubernd aus und scheint so unglaublich nett zu sein. Auch stiltechnisch gefällt mir Rachel am besten. Aber auch Monica sieht immer gut aus (sie ist Mr. Kings Favoritin). Phoebes sympathische Art mag ich auch sehr gerne. Ohne sie wäre die Sendung wohl ziemlich langweilig. Ich schließe also, alle drei Friends-Mädels sind bezaubernd.

Ich habe in den Sets mal probiert die Styles von Rachel, Monica und Phoebe ins Jahr 2013 zu holen, ohne dabei ihren signifikanten Stil zu ignorieren.

* Seid ihr auch Friends-Fans? Wen mögt ihr am liebsten?

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Ooh jaaa, Friends habe ich auch immer gerne geguckt - allerdings auch immer nur auf Englisch, die deutschen Synchronstimmen finde ich ganz furchtbar. Ich glaub ich werd mir gleich mal die Staffeln bestellen :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.