Sister Style - 1 gestreiftes Shirt 2 Outfits

Samstag, Oktober 19, 2013


Ja-ha, es gibt hier eine neue Kategorie. Sister Style. Yeah! Meine Schwester und ich haben, seit unseren Kindertagen, einen ähnlichen Geschmack. Nicht im eigentlich Sinne. Wir finden beide ähnliche Teile toll und kombinieren sie doch ganz anders. Und genau diese Tatsache brachte mich auf die Idee, diese Kategorie ins Lebe zu rufen.

Oben seht ihr ein Streifenshirt, dass wir beide von unserer Mama geschenkt bekommen haben und es häufig tragen. Als ich meine Schwester neulich trag, musste ich sie einfach fotografieren und mein Shirt in den Tagen danach auch ausführen. Sie hat jetzt offiziell die Aufgabe von mir bekommen, jedes Outfit zu knipsen, in dem ein Teil enthalten ist, dass ich auch habe und es mir sofort zu schicken. So dass hier die Kategorie nicht eine einmalige Geschichte bleibt.

You Might Also Like

1 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.