Montagsoutfit 32/2013

Montag, Oktober 07, 2013


Das Montagsoutfit ist wieder zurück! Yeah, yeah, yeah. In letzter Zeit bin ich mit meinen Posts etwas in Rückstand. Das tut mir leid, ich hoffe aber das pendelt sich in den nächsten Wochen wieder ein. Die 31 Tage 31 Zopffirsuren der letzten Tage kommen spätestens zu Ende der Woche auch endlich online.

Während des "Preppy Fall Style" - Septembermottos habe ich den dezenten Bohotouch vermisst. Wie etwa die Boots oder das Tuch. Die Schuhe gehören zu meinen absoluten Herbstlieblingen und in das Tuch habe ich mich von Anfang an verliebt. Das Wetter schreibt momentan ja richtig nach tollen Herbstllooks mit Kleidchen und Strumpfhosen, Boots, Cardigans und Tüchern.

Abstimmung

Wie jeden Montag würde ich mich auch dieses Mal sehr freuen, wenn ihr mir helft ein Outfit für nächsten Montag zu finden. Dazu müsst ihr einfach rechts in der Sidebar für ein Kleidungsstück voten, welches ich am kommenden Montag in einem neuen Outfit kombiniere.
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung bei dem Projekt bisher! Ihr seid suuuuper!

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Sieht schick aus - und eigentlich mit dem Tuch doch ein bisschen preppy. Aber ich steh ja auch auf Tücher :) Ich werds diese Woche auch endlich schaffen, meine Accessoirebilder zusammenzustellen!
    Liebe Grüße
    Taro

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.