Auf Wiedersehen Oktober - Hallo November

Donnerstag, Oktober 31, 2013


Hände hoch, wenn ihr euch auch fragt wo der Oktober eigentlich geblieben ist!
Für mich ist es als wäre er nur ein Wochenende lang da gewesen. Dabei hatte ich doch so einiges zu tun. Daher habe ich meine kleine Frisurchallenge auch nicht durchgezogen. (Das habt ihr aber wohl schon gemerkt.) Auf einmal sah ich mich so vielen Herausforderungen in meinem Unileben ausgesetzt, dass ich einfach keine Lust auf noch mehr Stress mit meinem Hobby (dem Blog) hatte. So langsam neigt sich mein Studium dem Ende. Ich muss mir jetzt ernsthafte Gedanken übers Thema meiner Abschlussarbeit machen. Von der ganzen Bürokratie, vor der ich wirklich Ehrfurcht habe und auf die ich keine Lust habe, ganz zu schweigen.

Ich kann daher auch nicht versprechen, dass es hier in der nächsten Zeit wieder täglich, spannende (wenn sie es denn bisher überhaupt waren) Beiträge geben wird. Ich werde mich aber weiter bemühen. Allerdings nur dann bloggen, wenn ich das Gefühl habe es bedeutet keinen Stress sondern Entspannung. Im Oktober war dem nicht immer so, daher werd ich sehen wie es so weiter geht. Vielleicht werdet ihr auch gar nichts davon merken. Denn einige Beiträge sind schon vorgebloggt.

Ansonsten freu ich mich auf den November. Es stehen einige Geburtstage und Feiern an. Mr. King kommt an zwei Wochenenden nach zwei Monaten Abwesenheit mal wieder nach Berlin. Das Beste: Er kommt schon morgen Abend! Noch 1x schlafen!

Ich hoffe, ihr konntet den Oktober genießen und euer November wird toll!

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Ohja, mit dem Oktober ging es mir ganz genau so - ich bin ein bisschen schockiert, dass morgen schon November ist, auch weil ich die Hälfte der tollen Herbstunternehmungen, die ich mir vorgenommen hatte, noch nicht erledigt habe, inklusive einem großen anteil farbenfroher Herbstoutfits, die noch ungetragen sind. Sobald November ist, wird es auch immer unheimlich schnell schon Weihnachten. Dass wir im November nochmal in den Urlaub fahren, macht das ganze nur noch "schlimmer". Eigentlich bin ich auch schon am Überlegen, ob ich mir Kleidertechnisch etwas vornehme fürs nächste Jahr. :o)
    Ich drück dir die Daumen, dass mit deinem Unikram alles klappt!
    Liebe Grüße
    Taro

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.