Preppy Fall Style - Outfits 1-8

Montag, September 09, 2013


Ui, ich muss gestehen, es viel mir nicht leicht, dass Motto bisher umzusetzen. Das hab ich mir viel einfacher vorgestellt. Aber insgesamt gefallen mir alle Outfits ganz gut. Obwohl ich die meisten ohne Motto so nie kombiniert hätte. Einen Gürtel zu tragen, ist zum Beispiel ziemlich ungewohnt für mich.

Ich werde in dieser Woche wohl noch ein bisschen mehr in die Vollen gehen. Mehr Blusen, mehr Tücher, insgesamt mehr preppy, mehr Schmuck...

Gepost habe ich in der ersten Woche auch fleißig. Das liegt vor allen daran, dass endlich das "A beautiful mess - Fotobuch" bei mir angekommen ist (Ich liebe es!). Ich habe es gleich verschlungen und bin jetzt total im Fotofieber. (Ihr werdet also hier demnächst noch oftmals mit kreativen Fotoideen penetriert.) Leider haben wir ausgerechnet jetzt ein Gerüst vor unserem Haus und eine hässliche, blaue Folie klebt an den Fenstern (daher auch das unangenehme Licht auf vielen der Bilder). Das wenige Licht in unserer Wohnung macht nicht nur eine depressive Stimmung, sondern auch ein schlechtes Fotolicht. Schrecklich. Aber da ist leider nichts zu machen.

Dafür habe ich mich getraut mal mit dem Selbstauslöser draußen zu posieren (das war schon komisch, aber die Fotos gefallen mir sehr gut - es ist das Outfit Nr. 6 übrigens). Ich hoffe, ich verliere in nächster Zeit meine Scheu und kann daher bessere Bilder knipsen. Da Mr. King ja jetzt für 3 Monate in Osnabrück weilt, muss ich meine Bilder eben alleine schießen. Ja, und durch die Folie sind Indoorshootings eher eine Notlösung bei sehr schlechtem Wetter. Es heißt also über den eigenen Schatten springen und mich trauen das großartige Licht vor der Haustür zu nutzen. Wir werden sehen, wie oft ich dieses Vorhaben umsetzte...

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Schöne Outfits - 2 und 5 finde ich besonders "preppy" und schick. Und vielleicht schaffe ich es die Tage auch endlich mal wieder, Tücher in meine Outfits zu integrieren, jetzt wo es wieder ein bisschen kühler wird!
    So ein Gerüst vor dem Fenster ist bestimmt eigentlich ganz furchtbar, aber zumindest auf den Fotos sieht es mit dem blau irgendwie künstlerisch-cool aus! ;-)
    Liebe Grüße
    Taro

    AntwortenLöschen
  2. huch, das ist doch meine heimat. :)
    liebe grüße aus osnabrück

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.