Montagsoutfit und ich brauche mal wieder eure Hilfe (Preppy Fall Style - Outfit No. 9)

Montag, September 09, 2013


So, jetzt ist er da: Der Herbst. Passt eigentlich wunderbar zum aktuellen Monatsmotto "Preppy Fall Styles". Daher durfte es heute auch mal wieder ein Tuch sein. Und das habe ich in einem einfach Windsorknoten gebunden. Ich liebe Krawatten, finde sie bei Männern sehr attraktiv (wie zum Beispiel bei Bobby) und trage selber meine Tücher gerne mit einem Krawattenknoten. Natürlich, wird es bei dem Motto noch mehr Knoten geben. (Ich habe bereits fleißig geübt.)

Abstimmung
Und wie jeden Montag würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir wieder helft ein Outfit für den nächsten Montag zuammen zu stellen. Alles was ihr machen müsst, ist rechts in der Sidebar für ein Kleidungsstück abzutimmen, welches ich am kommenden Montag in einem neuen Outfit ausführen werde. Ich danke euch sehr für eure bisherige Hilfe. Ihr seid so toll!

You Might Also Like

1 % Glück

  1. ich hab mich gerade durch deine letzten posts geklickt und muss sagen, dass mir das bläuliche licht in der wohnung gefällt! :D das mit dem "rumposen" find ich auch gut! kannst du ruhig öfter machen! ;) und viel erfolg bei der umsetzung des mottos! =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.