Neues Monatsmotto September - Preppy Fall Style

Dienstag, September 03, 2013


Der September ist zwar schon drei Tage alt, dennoch gibt es hier im September ein neues Monatsmotto! Und zwar lautet es: Preppy Fall Style.

Was hat es damit auf sich?
Ich liebe den Preppy-Look (du weißt nicht, was der Preppylook bedeutet? Klick einfach mal hier.). Jeden Tag adrett gekleidet, mit vielen Accessoires, Farben, Mustern, Ballerinas, Röcken, schönen Hosen, Cardigans, Lagenlook, perfekten Frisuren und allem was dazu gehört. Gerade für den Sommer-Herbst-Übergang finde ich diesen Look perfekt. Und da ich glaube, er steht mir ganz gut und ich richtig Lust habe 1. hier wieder ein Monatsmotto zu starten 2. eins zu starten, das mit Mode zu tun hat - Back to the Roots - und 3. mich mal wieder jeden Tag raus zu putzen, werde ich ab sofort einfach jeden Tag ein Preppy Outfit tragen.

Die Regeln:
  • Erlaubt ist was gefällt. Hauptsache (irgendwie) Preppy.
Was verbinde ich mit dem Preppylook?
  • Wie oben schon genannt: Viele schöne Accessoires wie Gürtel, Armbänder, Ohrringe, Tücher
  • Ein schönes Make-up und eine adrette Frisur
  • Blusen Cardigans, Lagenlook, Röcke - nicht zu verspielt, aber dennoch feminin.
  • Alles in allem der Blair-Waldorf-Gossip-Girl-Look. Weitere Beispiele gibt es hier: 1, 2, (im weiteren Sinne auch diese beiden) 3, 4

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Oh ja, preppy find ich auch super - die Tommy Hilfiger Werbung ist auch wieder ein schönes Beispiel dafür. Ich bin gespannt was du draus machst! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.