Montagsoutfit und eure Stimme ist wieder gefragt!

Dienstag, September 03, 2013


Guten Morgen ihr Lieben,

es ist wieder soweit, es gibt ein neues Montagsoutfit. Und dieses Outfit ist gleichzeitig Teil meines neuen Monatsmottos "Preppy Fall Style" (alle Infos gibt es hier).

Ich habe versucht ein Jeans-T-Shirt-Outfit ein wenig "preppier" zu gestalten. Mit Ballerinas, meinem Lieblingscardigan, Gürtel und weiteren Accessoires.

Abstimmung
Auch dieses Mal würde ich mich wieder sehr freuen, wenn ihr mich unterstützt und mir helft ein neues Outfit für nächsten Montag zusammen zu stelllen. Dafür könnt ihr rechts in der Sidebar für ein Kleidungsstück aswählen, welches ich dann am nächsten Montag in einem neuen Outfit kombiniere.
Ich danke euch für eure zahlreiche Teilnahme bisher. Ihr seid super!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.