Ein persönlicher Einblick am Samstag {3} - Mit meiner Ma und Schwester bei Ikea

Samstag, August 31, 2013


Vor ein paar Wochen war ich mit meiner Ma und Schwester bei Ikea. EIgentlich wollte ich nur einen Bilderrahm kaufen und die beiden nur etwas gucken. Ja, am Ende haben wir natürlich etwas gekauft. Mr. King war übrigens not amused über die Bilder oben. Ich freu mich schon drauf, sie zu rahmen und über die Couch zu hängen. Das wird toll aussehen.

Das Gruppenbild haben wir übrigens aus dem Kofferraum meiner Ma raus fotografiert, da wir alle drei die selbe Tasche getragen haben. Typisch. Ein paar weitere Bilder gibt es hier:


Ich liebe die Inspiration bei Ikea. Genau deshalb gehe ich auch immer durch den ganzen Laden. Am meisten mag ich die Prototypwohnungen. Die Idee mit den Stoffresten, liebe ich. Wo kann ich die nur hinhängen....


Auch die Idee mit den Buchstaben auf dem Kinderschreibtisch finde ich toll. So simpel und so toll!


Links seht ihr undere Ausbeute. Rechts ein Bild, dass meine Ma meiner Schwester präsentierte. Das Bild passt so wunderbar zu meiner Schwester (nur leider nicht in ihre Wohnung). Sie ist eine Wasserratte und ist schon mit 4 einem Schwimmverein beigetreten.


** Während ihr diese Bilder seht, sind Mr. King und ich auf dem Weg nach Osnabrück. Dort wird Mr. King die nächsten drei Monate beruflich wohnen. Ich habe für die Zeit eine Mitbewohnerin. Das wird bestimmt lustig. Und natürlich auch etwas traurig, denn drei Monate ohne meinen Mann werden schon hart...

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.