8 Teile 8 Outfits

Mittwoch, August 07, 2013











Ah, dieses Mal bin ich total verrückt nach allen 8 Teilen. Set 2 würde ich jetzt gern tragen. Morgen dann Set 3. Ach, ich sollte Soft Colours eine Chance geben. Ich glaube sie stehen mir besser als Knallfarben (und schwarz).

You Might Also Like

5 % Glück

  1. hallo!
    könntest du mir vllt einen link für die sachen geben? die hose und diese gepunktete tasche find ich ja sehr toll! danke!

    und ja, du würdest in sanften farben bestimmt gut aussehen!

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und noch tollere Outfit-Kombinationen :-) Viellicht hab ich's überlesen, aber wo gibts denn die Hose zu kaufen?

    lg mya
    http://myasfavorites.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass euch meine Ideen gefallen. Freut mich.

    Hier mal ein paar Links:
    * Hose: http://www.polyvore.com/rag_bone_moss_mid-rise_boyfriend/thing?context_id=1987453&context_type=user_fav&id=88862782 (ich seh gerade, die ist etwas preisintensiver - ich versuche ja immer nur Ideen zu geben eigene Teile mal anders zu kombinieren.)
    * Gepunktete Clutch: http://www.polyvore.com/ronnie_kirsch_eva_clutch/thing?context_id=92010583&context_type=collection&id=88044353 (Ui, und hier nochmal preisintensiver)

    Wie gesagt, ich erstelle die Sets um einfach mal mit wenigen Teilen und Accessories zu spielen und viele Outfits aus wenigen (meist eher schlichten) Teilen zu kreieren. Da achte ich manchmal nicht auf den Preis, sondern auf die Kombi.

    AntwortenLöschen
  4. ja, preisintensiv trifft es, aber schön sind die sachen! :D danke für die antwort!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.