What´s in my bag - Spezial // Sommeredition

Donnerstag, Juli 25, 2013


Meine neue Tasche schreit nach Sommer - Zeit euch mal zu zeigen was ich an einem typischen (freien) Sommertag in meiner Handtasche mit mir rum trage.

  1. Lipgloss // Im Sommer mag ich Lippenstift nicht so gern. Der ist mir zu massiv.
  2. Mein Handy // Das liegt in einer sommerlichen, kleinen Tasche.
  3. Eine Sonnenbrille // Zugegeben, oft genug vergesse ich sie. Dabei besitze ich so einige Exemplare. Hier seht ihr mein Lieblingsteil.
  4. Fahrradschlüssel // Was gibt es besseres als sich im Sommer via Fahrrad fortzubewegen? Nichts.
  5. Hausschlüssel // Ohne wärs doof. Kürzlich habe ich meinen zum ersten Mal zu Haus vergessen und hab dann ganz spontan meine Ma auf Arbeit besucht.
  6. Kamera mit Kameratasche // Ok, es handelt sich hier um keine Profiausrüstung. Daher ist liegt die Digicam auch in einer ganz normalen Tasche.
  7. Mein Kalender // Der darf nirgendwo fehlen. Obwohl ih mir eigetlich auch so (fast) alle Termine merken kann. Aber ich gucke ab und an gerne mal rein und hab gleich wieder tolle Erinnerungen.
  8. Mein Portmonee // Das ist schon mind. 10 Jahre alt, beinhaltet viel zu viele alte Kassenbelege und Kontauszüge und ist nicht mein einziges. Die anderen sind kleine, mit einem Bügel zum verschließen.
  9. Ein Bikini // Auch hier von besitze ich so einige. Dabei geh ich gar nicht in Gewässer. Pool sind mein Paradis. Ein Strandurlaub würde mich allerdings spätestens nach dem dritten Tag nerven.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.