Upcycling Tuesday - Collagen aus alten Zeitschriften

Dienstag, Juli 30, 2013


Ich bin ein Collagenfan. Schon seit Jahren schneide und klebe ich. Am liebsten jongliere ich dabei mit Worten. Als ich die leeren Bilderrahmen fand, dachte ich sofort daran sie mit Leben zu füllen und über das Fernsehboard zu hängen. Das passt so gut zu meinem Neugestaltungsprojekt. Noch zwei Dienstagsupcyclings warten auf euch, dann gibt es endlich das fertige neugestaltete Fernsehboard zu sehen.

Anleitung

Material
* Alte Zeitschriften
* Schere
* Kleber
* Bilderrahmen
* ggf. Pappe

Durchführung
  1. Die Zeitschriften nach interessanten Farben, Wörter oder Bildern durchforsten.
  2. Nun die Schnipel so zusammen legen, dass sie dir gefallen. 
  3. Wenn du das Optimale gefunden hast: Zusammen kleben. (Ggf. auf der Pappe)

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.