Montagsoutfit 24/2013 - Ihr seid am Zug

Dienstag, Juli 30, 2013


Gestern war ich ganz maritim unterwegs. Es hat sich etwas abgekühlt und daher durfte es auch mal wieder eine lange Hose sein. Die sommerlichen Outfits der letzten Zeit, die die ich geknipst habe, gibt es dann auch demnächst hier zu sehen. Es gab hier schon eine gefühlte Ewigkeit keine Outfits (mit Ausnahme des Montagsoutfits) mehr.

Abstimmung

Wie jede Woche würde ich mich auch dieses Mal sehr freuen, wenn ihr mir helft ein Outfit für nächsten Montag zusammenzustellen. Dafür könnt ihr rechts in der Sidebar einfach für ein Kleidungsstück voten, welches ich am nächsten Montag in einem neuen Outfit kombiniere. Ich danke euch jetzt schon für eure Teilnahme (auch für diese Woche)!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.