Montagsoutift 22/2013 - Eure Stimme ist gefragt!

Dienstag, Juli 16, 2013


Hallo ihr Lieben,

hier mein Outfit von gestern. Helft mir doch bitte auch dieses Mal ein Teil raussuchen welches ich nächsten Montag in einem neuen Outfit kombiniere. Abstimmen könnt ihr wie immer bis Sonntag rechts in der Sidebar. Ich danke euch für eure zahlreiche Teilnahme. Ihr seid die Besten!

Habt einen schönen, sonigen Diesntag. Heute Nachmittag gibt es noch ein weiteres Upcycling Tuesday Projekt.

You Might Also Like

3 % Glück

  1. Ich bin für die Shorts, in der Hoffnung, dass es nächste Woche so immernoch so sommerlich ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch für die Shorts, mit genau der selben Begründung wie meine Vorkommentiererin :-)
    Also eigentlich Eigennutz, ich will auch Shorts tragen können!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe auch, dass er bleibt der Sommer. Am Montag hatte ich schon etwas Angst, dass es kühl in der Shorts werden könnte, aber es war dann doch ganz sonnig!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.