Handybilder - Teil 1

Sonntag, Juli 21, 2013


Es ist mir fast schon ein bisschen peinlich, euch mal wieder zu zeigen, was für ein Technikprofi ich doch bin. Nach fast 1 1/2 Jahren hab ich eben herausgefunden, dass ich mein Handy auch als USB-Stick benutzen kann (oh man, Genius). Daher dachte, ich teile mal meine geballte Handybilderflut mit euch. Es haben sich nämlich so einige Bildchen angesammelt und dann gibt es hier auch ein paar alltägliche Einblicke.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Willkommen im Club :-)! Ich habe mir neulich extra ein Kabel bestellt, damit ich die Bilder vom Handy auf den PC bekomme; habe noch gemeckert, weil es früher so etwas immer dazu gab, wenn man ein neues Gerät gekauft hat. Tja, was soll ich sagen: das Kabel zum Aufladen kann man auseinandernehmen und hat dann ein piekfeines Mini-USB-Kabel.
    Nun habe ich zwei davon!

    Hab` einen schönen Tag!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.