Ausgehtipp in Berlin - Restaurantschiff Capt´n Schillow

Sonntag, Juli 21, 2013


Wir waren neulich zum Geburtstag meines Cousins Frühstücken auf dem Restaurantschiff Capt´n Schillow. Es liegt direkt im Herzen der Stadt, ganz versteckt gelegen am Charlottenburger Tor. Das Frühstück war lecker, große Portionen für zivile Preise. Wir haben unter Deck gegessen, da es an dem Tag etwas windig war. Bei Sonnenschein lässt es sich aber bestimmt sehr entspannt an Deck essen. Es gibt eine Frühstückskarte und einen Mittagstisch (genau genommen gibt es eine warme Küche bis 23 Uhr). Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen und haben schon sämtlichen Leuten von unserem neuen "Geheimtipp" vorgeschwärmt.

* Hier geht es zur Internetseite des Restaurantschiffs Capt´n Schillow.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.