Accessorize me 2013 - Update

Donnerstag, Juli 04, 2013


Erinnert ihr euch noch an meine Schmuckchallengeansage? Bisher läuft es sehr gut. Anfangs musste ich mich immer wieder daran erinnern Schmuck anzulegen. Mittlerweile läuft es wie von selbst. Nur das Foto knipsen vergesse ich noch oft genug (und dann ist es dunkel, ich bin müde und ärger mich, dass ich am Morgen vergessen habe).

Seid ihr denn noch mit dabei? Oder hängt ihr schon durch (am Anfang musste ich mir auch ordentlich in den A*sch treten)?

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Hehe, das kenne ich zu gut. Heute bin ich allerdings in der Eile das erste Mal seit langem ganz ohne Schmuck aus dem Haus gegangen und fühle mich dabei irgendwie unangezogen - das kann man dann wohl als gutes Zeichen deuten, denke ich :o)
    Aber ich glaube ich fange auch mal an, davon dann Detailbilder zu knipsen, ich finde deine Bildercollage so schick!

    Liebe Grüße
    Taro

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal vielen lieben Dank.
    Ja, mir geht es mittlerweile auch so. Es geht sogar so weit, dass ich meine Outfits ohne Accessoires (ich schließe jetzt mal Gürtel, Tücher etc. ein) fast ein bisschen langweilig finde ;)

    Liebe Grüße,
    Bibi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.