Himbeer-Buttermilch-Smoothie

Samstag, Juli 06, 2013


Yeah, yeah, yeah, ich bin im Smoothiefieber. (Daher werdet ihr in nächster Zeit einige Rezepte hier entdecken.) Warum habe ich sie bisher noch nicht für mich entdeckt? Gerade im Sommer sind sie ideal.

Das Rezept:
  • Ein Cocktailglas zu 1/3 mit Himbeeren füllen.
  • Den Rest mit Buttermilch auffüllen.
  • Alles mit einem Mixer (oder einem Pürrierstab - so mach ich das) verquirlen. Und geniessen.

** Wenn ihr solche gesunden Smoothiesrezepte, weitere Rezepte und mehr Gesundheits- und Fitnessposts lesen wollt (und früher als sie hier, wenn überhaupt, veröffentlicht werden), einfach hier einmal klicken und ihr gelangt zu meinem Sportblog.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.