Upcycling Tuesday - Selbstgemachtes Armband (das ich leider bereits verloren habe)

Dienstag, Mai 28, 2013


Ich habe heute am Upcycling-Dienstag mal wieder - oh Wunder, oh Wunder - ein kleines Schmuckupcycling für euch. Das Armband passte einfach heute so perfekt zu meiner Bluse, daher hab ich es endlich mal augeführt und prompt verloren! Irgendwo auf dem Weg zur Bibliothek, zur anderen Bibliothek und Zuhause. Schöne Sch*iße. Ich weiß irgendwo unterwegs hatte ich es noch - nur leider weiß ich nicht mehr wo. Es liegt wahrscheinlich in der U-Bahn und jemand anders erfreut sich dran (hoffentlich!).

Anleitung

Material

* Band
* Schere
* Perlen
* eine Öse
* ein Verschluss

Durchführung
  1. Das Band zurecht schneiden und die Perlen auffädeln.
  2. Jeweils zwischen die Perlen einen Knoten machen.
  3. Die Öse an das Bandende fädeln und mit einem Knoten fixieren.
  4. Auf das andere Bandende den Verschluss fädeln und ebenfalls mit einem Knoten fixieren.
  5. Sollte das Armband nun noch zu locker sein, einfach noch einen Knoten machen. 

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Liebe Bibi,
    wie schade, dass Du Dein Armband schon verloren hast, aber wer auch immer es fand, hat bestimmt Freude dran, da hast Du Recht.
    Sei lieb gegrüßt von Nina und danke für die schöne Idee.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.