Alltagsfrisuren unter 10 Minuten - Geflochten mit Dutt

Mittwoch, Mai 29, 2013


Yeah, mal wieder eine kleine Minierie! Dieses Mal endlich wieder was mit Frisuren. Ich bin in letzter Zeit so Frisurenfaul - das muss bekämpft werden, außerdem möchte ich euch auch mal wieder ein paar "Frisurentutorial" zeigen. Da es Morgens meistens recht schnell gehen soll, zeige ich in dieser Serie Frisuren unter 10 Minuten. (Ja, auch wenn bei der ein oder anderen gewisse Fähigkeiten vorausgesetzt werden - wie dieses Mal flechten.)

Anleitung
  1. Mittig am Oberkopf eine breite Strähne greifen.
  2. Diese Strähne flechten und mit einem Haargummi fixieren.
  3. Den Flechtzopf nun ordentlich auseinander zupfen. So wirkt der Zopf schön voluminös.
  4. Anschließend den Flechtzopf mit den restlichen Haaren zu einem einfachen Zopf zusammen nehmen.
  5. Die Haare dann alle um den Haargummi herum zu einem Dutt wickeln und mit ausreichend Haarnadeln fixieren.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.