Montagsoutfit & eure Abstimmung - Plus weitere Outfits der letzten Zeit

Montag, Mai 27, 2013


Huch, ich habe in letzter Zeit gar nicht so viele Outfits geknipst wie ich dachte. Daher hier mal eine eher magere Ausbeute der Outfits vom Mai. Generell bin ich seit einigen Wochen etwas Foto-knips-faul. Fürs Monatmotto tödlich. Da hinke ich ja total hinter her. Eigentlich dachte ich, dass Motto würde richtigen Spass machen, aber es ist tatsächlich viel Arbeit. Mal sehen ob ich es zeitnah noch abschließen kann...

Montagsoutfit und Abstimmung

Ansonsten freue ich mich, wenn ihr mir wieder helft ein Kleidungsstück auzuwählen, welches ich nächsten Montag in einem neuen Outfit kombinieren werde. Dafür müsst ihr einfach rechts in der Sidebar für ein Kleidungsstück voten. Ich danke euch für eure bisherige Unterstützung! Ihr seid toll.

You Might Also Like

4 % Glück

  1. Ach schön, das Kleid mal wieder - ich finde die Farben so hübsch :) Allerdings gefällt es mir mit dem offenen Blazer besser, das wirkt irgendwie "konturierter".

    Liebe Grüße
    Taro

    AntwortenLöschen
  2. Ergänzung: Dein Abtimmtool macht wieder Blödsinn - ich hab auf die Schuhe geklickt und die Stimme wird für das Kleid angezeigt... Arghs.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Info. Dann muss ich nochmal nach einer Alternative suchen. Oder ganz klassisch einfach der Kommentar voten lassen.

    Ich mags auch lieber offen, aber zwischendurch wirds schon kalt ;)

    AntwortenLöschen
  4. outfit 2 und 3 finde ich gaaanz toll! bunte hosen sind eh was feines! =)
    meine stimme schenke ich dem schönen kleid! glg und schöne restwoche!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.