Inspiration - Braut

Donnerstag, März 28, 2013



Auch dieses Jahr heißt es für uns wieder: Ab auf eine Hochzeit. So langsam sind wir in dem Alter in dem um uns herum ständig geheiratet wird. Ein Kleid für die diesjährige Hochzeit habe ich bereits und ich freu mich schon sehr drauf. Die Braut ist eine Cousine von Mr. King. Ich bin schon ganz gespannt. Es wird wohl wieder eine große Hochzeit. Die Familie(n) ist/ sind ja auch sehr groß.

Habt ihr vor (oder habt ihr vielleicht) im großen Stil geheiratet? Kirchlich? In weiß?
Für mich ist das alles nichts. In weiß möchte ich auf gar keinen Fall heiraten. Also zumindest nicht in einem klassischen Brautkleid. Eine kleine standesamtliche Hochzeit mit anschließenden Kaffee und Kuchen irgendwann im Spätfrühling/Frühsommer würde mir vollkommen ausreichen. Oh, und als "Brautstrauß" einen komplett aus (unechten versteht sich) Schmetterlingen statt Blumen...

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.