Ein kleiner Einblick in mein Bücherregal Teil 3/4

Samstag, März 16, 2013


1. Liebesbriefe großer Männer

* In einer Zeitschrift lass ich von dem Buch. Kurz danach kam der erste Sex and the City Film raus und in dem kommt eben dieses Buch vor. Ich wollte es schon vorher unbedingt haben und auf einmal war es nahezu ausverkauft. Dem Film sei dank. Schließlich habe ich es dann geschenkt bekommen. Und es ist wirklich toll!

2. Englische Volksmärchen

* Verrückt. Ich liebe Märchen, aber dass müsste ja jetzt bekannt sein.

3. Häkeln

* Hab ich mal gelernt. Vor über 10 Jahren. Von meiner Mama. Sie ist nicht unbediengt die geduldigste Lehrerin. Und ich nicht unbedingt die geduldigste Schülerin. Sietdem hab ich nie wieder gehäkelt. ABer von meiner Oma gleich mal ein Buch mit ganz vielen Anleitungen und Bildern geerbt. Für den Fall der Fälle.

4. Edgar Wallace

* Ich liebe diese klassischen Krimis.

5. Neues großes Handbuch der Allgemeinen Bildung

* Ein weiteres Sammelbuch. Da lässt sich schnell mal drin blättern. So mag ich es eben auch ganz gern. Vor allem vor dem schlafen. Meist bin ich schon viel zu müde für einen Roman. Aber eben noch nicht müde genug zum einfach einschlafen.

6. James Dean

* Ich bin James Dean Fan seit Ewigkeiten. Mich faziniert dieser hübsche Mann einfach. In dem Buch gibt es neben tollen Bildern auch einiges aus seinem Leben zu erfahren. Unsere Wohnung ist übrigens von Mr. Dean vollgepflaster. Poster, Bilder, Bücher, Schilder, Döschen, Tassen und noch mehr...

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.