Die kuriostisten Suchbegriffe, die zu meinem Blog führen - Teil 2

Mittwoch, Februar 20, 2013

Blogspot bietet die Möglichkeit nachzuvollziehen von welchen Websiten und aufgrund von welcher Schlagworten (bei einer Googlesuche) Besucher auf meinem Blog landen. Und diese zum Teil sehr lustigen und manchmal gar abstrusen, Suchbegriffe möchte ich heute mit euch teilen.


1.  4 Tage im August
* In den Urlaub? Und die restlichen Tage?

2.  kleinstes Auto der Welt
* Ich kann mir schon denken, wieso dieser Suchbegriff auf meinem Blog endet. Schließlich habe ich es in Amsterdam selbst gesehen. Das kleinste Auto, das mir je vor die Augen gekommen ist.

3.  Jungs in Strumpfhosen
* Ich möchte nicht wissen wer das mit welcher Intension gegooglt hat. Was er auf diesem Blog dazu gefunden hat, würde mich aber sehr interessieren. All zu oft verirren sich Jungs nämlich nicht hier her. (Und damit meine ich als Akteure, nicht als Leser. Wo wir gerade dabei sind, gibt es hier männliche Mitleser? Das würde mich ja mal brennend interessieren.)

4.  Festliche Frisurenanleitung für 13 Jährige
* Frisurenanleitungen gibt es hier. Auch festliche. Sie sind aber nicht nur für 13-jährige. Was ist denn an einer festlichen frisur für 13-jährige so anders als an festlichen Frisuren für über 13-jährige?

5.  Ponytailfrisur ältere Frauen
* Eben noch ein Teenie und jetzt ältere Frauen. Wow, ich scheine ja ein weites Spektrum abzustecken. Was jetzt allerdings an einer Ponytailfrisur für ältere eher geeignet ist als für jüngere Frauen, würde ich gern wissen. Und ab wann ist man eine ältere Frau? Mr. King bezeichnet mich immer als ältere Frau. (Immerhin bin ich auch 6 Monate älter als er - das scheint mich für die Bezeichnung also zu qualifizieren.)

6.  Kartoffel Blushing belle
* ??????????...????...ich verstehs nicht... jemand anders???

7.  Französischer Pony
* Kann mir jemand erklären was das sein soll? Ich kenne nur einen französischen Flechtzopf.

8.  Lily Allen oben ohne
* Oh man, auch hier würde mich brennend interessieren was der Suchende auf meinem Blog dazu gefunden hat. Bestimmt nicht Lily Allen oben ohne.

9.  magic hut mit hase
* Ja. Alles Zauberei hier?

10.  Farbe im Flur
* Auch der Suchende nach Farbe im Flur wird leider enttäuscht. Tatsächlich ist die Farbe unseres Flures weiß (und das ist ja bekanntlich keine Farbe). Kleiderschränke, Schuhschränke und Garderobe (steht alles im Flur) sind weiß. Selbst die Türen sind weiß. Die Frage nach der Farbe in unserem Flur kann also ausnahmslos und ganz eindeutig mit "weiß" beantwortet werden.


You Might Also Like

2 % Glück

  1. Ooooh jaaa! Schön ist auch immer zu sehen, welche Seiten in aller Welt auf den eigenen Blog verweisen. Da staunt man auch oft nicht schlecht :-)

    AntwortenLöschen
  2. So einen Post möchte ich die nächsten Wochen auch mal machen, muss aber erst noch einige Suchbegriffe sammeln ;)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.