Dienstag, Dezember 25, 2012


* Etwas spät, aber ich hoffe ihr hattet einen schönen Heiligenabend und einen schönen 1. Feiertag. Ich wünsche euch ebenfalls einen schönen 2. Feiertag.

** An Heiligabend war ich bei meiner Schwester. Heute dann bei meiner Tante. Immer war die ganze Familienbande mit dabei. Es waren zwei sehr schöne Tage mit ganz viel Familie und Essen. Morgen früh muss ich arbeiten (leider schon um 6:30h) und dann gehts zu Mr. Kings Familie.

*** Fotos folgen in den Tagen zwischen den Jahren.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Ich wuensche Dir einen schoenen zweiten Weihnachtsfeiertag! Leider ist hier heute kein feiertag und ich musste wieder arbeiten, aber das Wochenede ist ja schon ganz nah ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke, Nina! Ich hoffe dein Weihnachtsfest war schön.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.