DIY - Geschenkbox

Mittwoch, Dezember 19, 2012


Dieses Weihnachten kommt meine kleine Ökoader durch. Diese erweist sich als sehr praktisch. So habe ich aus einer Teepackung eine kleine Geschenkbox gebastelt.


Schritt 1 - Alten Teekarton o.ä. suchen.

Schritt 2 - Den Karton außen mit einer alten Tageszeitung (oder schönen Bildern einer alten Zeitschrift) bekleben. Dann rote und grüne (oder welche auch immer du magst) Farbe mit Hilfe eines Bleistiftes (die Hinterseite) auf den beklebten Karton tupfen.

Schritt 3 - Die Tupfen trocknen lassen. Anschließend eine Paketschnur um den Karton wickeln. Mit einem Locher ein Loch in eine Weihnachtskarte stampfen und die Paketschnur durchziehen. Nun eine Schleife formen und fertig ist die individuelle Geschenkbox.


** Du hast noch keine Füllung für die Box? Dann probierts doch mal mit selbstgemachten Pralinen!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.