Motto des Monats: Herbst

Montag, Oktober 01, 2012


Die Monatsmottoidee fängt an richtig Spass zu machen. Da ich allerdings nicht weiß wieviel Zeit ich im Oktober habe (wir sind im Urlaub) und das Wetter um diese Jahreszeit unberechenbar ist, gibt es diesmal ein weitläufiges Motto. Und das lautet "Herbst".

Die Posts werden (mal mehr, mal weniger) mit dem Thema zu tun haben. Ich plane Themen wie Rezepte, DIYs und viele Inspirationen. Mal gucken wie sich das ganze entwickelt. Ich bin schon ein bisschen hippelig.

Ihr könnt natürlich (wie immer!) Themenvorschläge machen, Wünsche äußern, passende Links posten, eure liebsten Herbstaktivitäten/ -rezepte usw. posten bzw. (zu eurem Blog) verlinken oder (wenn jemand möchte) auch einen eigenen Beitrag zum Thema schreiben*. Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Anregungen. Ich versuche alles umzusetzen und möchte mich entschuldigen, falls es mal nicht klappt oder der Wunsch leider untergegangen ist. Ich habe manchmal ein Zeitmanagment das zum weglaufen ist, erinnert mich einfach bitte nochmal dran. Danke!

*Für einen ganzen Beitrag kontaktiert mich einfach unter: mrskingscastle@hotmail.de

You Might Also Like

2 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.