Dienstag, Oktober 02, 2012


Der Herbst steht vor der Tür. Zeit meine Garderobe herbstfest zu machen. Auf diese Dinge freue ich mich besonders:
  • Jerseykleider (da brauche ich unbedingt noch ein paar)
  • Cardigans
  • Mützen und Hüte (obwohl ich keinen mit so einer schönen Schleife habe)
  • Statementketten
  • Stiefel
  • XL-Taschen (in denen ich wieder meinen ganzen Haushalt mit mir rum schleppen kann)
  • Flechtfrisuren
  • Lippenstift oder lieber Lip Gloss (mag ich Sommer nicht so gern)
  • Nagellack in dunklem Rot und Brauntönen
  • Tücher mit tollem Muster (Tücher und Schals im allgemeinen)

Worauf freut ihr euch? Welche Kleidungsstücke vermisst ihr schon das ganze Jahr über?

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Ich freu mich drauf das ich meine Lieblingsstiefel wieder anziehen kann. Das es wieder Zeit zum Tee trinken ist. Und ich nach und nach meine Cardians wieder austragen darf.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.