Good-Bye Oktober - Alle Herbstbeiträge auf einen Blick

Mittwoch, Oktober 31, 2012

Und schon ist er wieder (fast) vorbei, der Oktober. Die Zeit rast. War nicht eben noch Silvester? Apropro Silvester, das ist schon wieder in zwei Monaten. Vollkommen verrückt. Die Weihnachtszeit ist bei uns bereits ausgebucht und auch das restliche verbleibende Jahr ist auch noch voller Termine.

Nun aber erstmal zurück zum Oktober. Schön war er. Besonders schön herbstlich. Und da das Monatsmotto diesmal ganz grob war, war es auch ganz schön mal etwas kreativer zu sein und nicht den ständigen "Du musst aber heute unbedingt noch das und jenes machen/fotografieren"-Kram. Da mir der Oktober so viel Freude bereitet hat, gibt es diesmal auch einen kleinen "Erinnerungspost".

 * Herbstliche DIY-Projekte: 1, 2, 3

 * Herbstgedichte: 1, 2, 3

 * Herbstliche Beautyprojekte: 1, 2, 3, 4

 * Herbstliche Polyvoreinspiration: 1, 2, 3

 * Herbstliche Rezepte. Meine (und eure) Lieblingstees: 1, 2, 3

P.S.: HAPPY HALLOWEEN!!!

***Ab morgen gibt es ein neues, klitzekleines Monatsmotto. Diesmal will ich täglich meinen Schmuck tragen. So dass, am Ende des Monats (fast) jedes Teil einmal getragen wurde.

You Might Also Like

3 % Glück

  1. Danke für deine vielen schönen Herbstideen :)

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, Bitte. Du verwirrst mich am frühen Morgen ganz schön ;)

    AntwortenLöschen
  3. Meinst du mit meinem doppelten Blog-Lottchen? Habe dazu was unter deinem Kommentar kommentiert ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.