DIY - Herbstliche Accessoires

Mittwoch, Oktober 24, 2012


Eine Folge "2 broke girls" hat mich auf die Idee gebracht. Alex trägt an ihrer Arbeitsuniform Sicherheits- als Anstecknadeln. Daraufhin bin ich gleich meine Knopfsammlung durchgegangen und habe zwei schöne gefunden. Auch eine tschechische Münze habe ich noch entdeckt. Und los wurde geklebt und raumprobiert.

Da ich diese simple, aber schöne Idee mit euch teilen wollte, gibts jetzt eine kleine Anleitung.

Materialien:

* Sicherheitsnadel
* Knopf oder Münze
* Sekundenkleber
* (bei einer Münze ein kleines Stück Filz, dass von der Münze verdeckt wird)

Durchführung:

* Den Knopf / Münze mit Sekundenkleber bestreichen
* Den Knopf zwischen die Sicherheitsnadel legen und fest andrücken
* Eine Minute festdrücken (Achtung, mir sind die Finger leicht mit angeklebt)
* Eine Weile geschlossen halten, bevor sie ausprobiert wird
* Und fertig! Jetzt kann los gepinnt werden.


** Ah, die ganzen DIYs machen echt Spass. Und die Ergebnisse sind auch gar nicht so grauenhaft. Ich habe von klein auf immer gerne gebastelt (ich war schon sehr früh im Kindergarten und meine Oma und meine Tante sind begeisterte Bastlerinnen (gewesen)). Talent konnte man aber bisher nicht unbedingt erkennen. (Und das obwohl meine Oma Schneiderin war und sowohl sie, als auch meine Mama, mir das Nähen beigebracht haben.) Ich war das typische "Ah, na das sieht aber ähmm... besonders aus"-Kind.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Eine fabelhafte Idee, die man ja wirklich super leicht nachbasteln kann. :) Danke fürs Zeigen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht superschön aus! Peppt die Klamotten richtig auf! :)

    xx

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.