30 Tage 30 Paar Schuhe - Ein Fazit und alle Schuhe auf einen Blick

Montag, Oktober 01, 2012

Fashion Mode Challenge Projekt

30 Tage 30 Paar Schuhe - Ein Fazit:


Beim Betrachten der Bilder fällt auf: Der September war in Aprillaune. Sommerschuhe und Winterstiefel im selben Monat, zum Teil gleich hintereinander. Es hat insgesamt Spass gemacht, auch weil es keine große Überwindung gekostet hat.

Festgestellt habe ich wie viele Schuhe ich eigentlich doch besitze (es sind übrigens 54 Paar - ich habe nachgezählt). Und ich besitze fast ausschließlich günstig geshoppte Schuhe. Das wusste ich zwar schon vorher, aber die Präsentation hier hat mir das nochmal stärker vor Augen geführt. Da muss ich irgendwie einlenken. Ab sofort muss ich mir lieber 2x überlegen ob ich überhaupt ein neues Paar Schuhe brauche. 

Wie wird es nach dem Ende des Projekts weitergehen?


Ich werde wohl einige aussortieren, auch wenn mir das immer schwer fällt. Weiter geben kann ich sie leider nicht. Ich scheine komisch zu laufen, denn die Sohle ist außen rasch abgelatscht und die Schuhe mit Absatz sehen am Hacken schnell nicht mehr so schön aus. Frauen, deren Absatz noch tip top aussieht, müssen entweder elfenhaft schweben können oder fahren nur Auto. Oder ich mache irgendwas ganz grundlegendes falsch.

Danke für die Unterstützung zu diesem Projekt. Wenn jemand eine Idee für ein neues hat, ich bin offen für Vorschläge und Anregungen. Ich danke euch, dass ihr mich so fleißig mit Kommentaren und vorbei lesen unterstützt habt. Ihr seid die Besten!

You Might Also Like

4 % Glück

  1. Ich fand die Challenge sehr gelungen und freue mich schon auf dein nächstes Vorhaben :)

    AntwortenLöschen
  2. ooh danke! <3 lieb von dir! :)

    wenn der rand schnell weg ist an deinen schuhen, dann kann dir doch vllt ein orthopäde helfen?! also vllt hast du plattfüße oder so. kommt ja oft vor. ich hab plattfüße und bei flipflops hab ich das sohlenproblem zb auch.
    glg :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das mit den abgelaufenen Sohlen und Absätzen nur zu gut! Ein sehr schönes Projekt! Eigentlich kann man das ja mit allem machen, sprich jeden Tag eine neue Handtasche, 1 Monat nur Röcke, Kleider, Hosen ... Oder obenrum immer nur eine Farbe etc.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, man kann das mit allem machen. Vielleicht mach ich noch ein Monatsprojekt mit Schmuck. Das wäre eine gute Idee.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.