30 Tage 30 Paar Schuhe - Tag 30 (Outfit 255)

Montag, Oktober 01, 2012

Mode Fashion Challenge Experiment

Es ging dann gestern doch alles flotter als befürchtet. Da war der Abend dann zwar frei, aber ich war vollkommen aufgedreht und hab nichts richtig Koordiniertes mehr zu stande gebracht. Aber endlich sind die Hausarbeiten abgegeben und ich habe zwei Wochen frei! Yuhu!

Die Geschichte hinter Schuh Nummer 30:
Geshoppt bei TK Maxx. Bei einem meiner ersten Besuche dort. Mein Mann hat an dem Tag auch ein Paar Schuhe mit nach Hause gebracht. Ich mag die Schuhe, finde sie aber gleichzeitig unglaublich schwer zu kombinieren. Gerade im Alltag.

Falls da also jemand Ideen hat, bitte immer her damit!

You Might Also Like

4 % Glück

  1. Die Pumps sind wunderhübsch! Ich habe leider keine roten Schuhe, aber ich finde, man kann sie gut zu "unfarbigen" (schwarz, weiß, beige etc.) Teilen kombinieren. So wie Du sie auf den Fotos trägst, gefällt es mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, ich mag das maritime sehr. Ich glaube es ist schwer die Schuhe durch das T Strap zu kombinieren. Ohne würden mir auch mehr Kombinationen einfallen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fände es mal toll eine Frisur ohne Pony zu sehen.
    Das ist nicht böse gemeint, ich mag deinen Blog sehr gerne, aber ich finde der Pony drückt dein Gesicht.

    Vielleicht hast du ja mal Lust uns was anderes zu zeigen :D

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das mit dem Farben ist schonn schwierig. Ich mag sie zum Beispiel im Winter zu blickdichten Strumpfhosen ganz gern. Dann muss aber oben auch farbig was los sein. Sonst siehts komisch aus.

    Laura, den Wunsch werde ich dir wohl nicht erfüllen können. Ich kann zwar deinen Einwand verstehen, muss aber dazu sagen, dass ich einen sehr tiefen Haaransatz habe. Ohne Pony sieht das leider nicht gut aus. Zu mal in auch noch kleine "Babyhaare" am Ansatz habe. Die fliegen unkontrolliert in der Gegend herum und lassen sich nicht wegstecken.

    Ich habe aber gerade meinen Pony etwas gekürzt. Jetzt ist er rundlich geschnitten und an den Seiten etwas länger als mittig. Vielleicht schaff ich es ja davon ein Foto zu machen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.