Outifts 161-173 (und eine Neuheit - ihr seid gefragt!)

Montag, Juli 09, 2012

So, da ich mich nun seit über einem halben Jahr im Wardrobe Mix befinde und ein Ende noch lange nicht in Sicht ist, muss ein bisschen mehr Schwung her. Daher dachte ich ich mal es wie Amy  von "Stylish year". Jeden Montag dürft ihr euch jetzt ein Kleidungsstück aussuchen, das ich dann am nächsten Montag wieder tragen werde. Natürlich in einer vollkommen neuen Kombination. Ist ja klar (sonst wärs ja kein mixen mehr). 
Ihr müsst mich jetzt nur kräftig unterstützen und für eurer liebstes Kleidungsstück abstimmen. Denn ohne euch funktioniert es nicht. Ich bin schon gespannt ob und in welchem Ausmaß das ganze neuen Schwung in mein remixen bringt.

Jetzt aber erstmal zu den Outfits der letzten Zeit:













Und das ist mein Outfit von heute (Nr. 173). Also welches Kleidungsstück soll ich nächste Woche wieder tragen?
Kleid? / Cardigan? / Schuhe? / Gürtel?


Ihr könnt per Kommentar abstimmern oder in der Tabelle links in der Sidebar. Ich muss nochmal raus finden wie ich hier eine Umfrag einfügen kann. Wers weiß - bitte immer her mit dier Info! Dankeschön!

You Might Also Like

6 % Glück

  1. ich bin für das Kleid auf 166. Das ist toll.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleider sind alle sehr schön, aber ich für den Cardigan :)

    AntwortenLöschen
  3. hübsche outfits sind mal wiedre dabei!
    und coole sache mit der abstimmung!
    ich hab nur eine frage: warum stehen schuhe zur auswahl? trägt man die nicht eh immer? oder geht es um bestimmte schuhe?

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich freu mich, dass ihr mich so fleißig unterstützt bei meinem kleinen Projekt.

    Schuhe stehen mit zur Abstimmung, da ich ungefähr 70 Paar Schuhe habe. Ja, ich weiß, das sind viele. Daher will ich auch hier öfter mal ein bisschen mixen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin für das Kleid, weil es ein Einteiler ist (somit kann man nicht Ober- oder Unterteil einfach austauschen) und es auffällig gemustert ist. Das macht es besonders schwer, aber auch spannend! Ich denke, du wirst diese Herausforderung gut meistern :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke euch allen für die lieben Kommentare.

    Die Sache mit dem Kleid habe ich so noch gar nicht bedacht. Hilfe! Da muss ich mir dann ja richtig was einfallen lassen. Momentan steht es ja auch hoch im Kurs.

    Und genau dann werden bestimmt am Montag 35 Grad +, so dass nur das Kleid und ganz bequeme Sandalen als mögliche Bekleidungsstücke übrigbleiben ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.