Lovely Colourblocking auf den Nägeln

Dienstag, Juli 10, 2012



Ich trage fast immer Nagellack. Das meist auf konventionellem Wege - alle 10 Finger werden mit dem selben Lack bepinselt. Jetzt aber habe ich mal wieder gecolourblockt. Und das in Rot- und Pinktönen. Das ist dezent und dennoch mal etwas anderes. Ein System beim Auftragen hatte ich dabei nicht. Mal hier Rot, mal da helles Pink - alles reiner Zufall. 

Ich werde das definitiv demnächst mal wieder ausführen. Dann aber mit einer anderen Farbanordnung.

You Might Also Like

4 % Glück

  1. ich werds nachmachen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Looks great! Im always the boring one nailcolor type of girl, but imma try this.

    Followed.
    thebookness.com

    AntwortenLöschen
  3. so, jetzt hab ich es nachgemacht und weiß nicht was ich dazu tragen soll. weil mir alles irgendwie nicht richtig passend erscheint. hatte heute ne weiße jeans, beige pumps und nen beiges top an. was würdest du tragen ?

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja, da es relativ ähnliche Töne sind, ist es nicht ganz so auffällig wie unterschiedliche Farben (Rot, Blau, Gelb etc.). Daher hatte ich mit den Klamotten auch keine großen Schwierigkeiten.

    Ich finde dein Outfit schon sehr passend dazu. Ich hatte eine Jeans und eine weiße Tunika an. An einem anderen Tag dann ein Rot-pink gemustertes Kleid. Weitere Outfits fallen mir gerade nicht ein.

    Jeans und unifarbens Shirt find ich generell ganz gut dazu. Weiß, schwarz, grau, braun, rot, pink, rose, beige - passt doch alles wunderbar dazu.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.