Ein paar Bilder der letzten Zeit

Sonntag, Juni 24, 2012

In letzter Zeit habe ich nicht ganz so viele Bilder geknipst. Die Zeit ging hauptsächlich für Uni, arbeiten, schlafen und Familie drauf. Das hieß auch, dass ich viele EM-Spiele verpasst habe. So wenig habe ich von einer EM noch nie gesehen. Und jetzt geht die Prüfungsphase in der Uni los. Es kann also sein, dass hier nicht jeden Tag was los ist.
Ein paar Bilder habe ich aber dennochgemacht.


Die Deutschlandspiele habe ich (bis auf das erste) alle gesehen. Ich habe mir auch für die nächsten Spiele (beide Halbfinale und das Finale) frei genommen. Dazu gab es viele Süßigkeiten und Popcorn. Oh, ich esse so gerne Popcorn (süß oder salzig - ganz egal hauptsache Popcorn).




Ich trage nun so gut wie jeden Tag Schmuck. Ich bin so froh, dass ich diesen Vorsatz so konsequent umsetze. Es macht Spass so neue Möglichkeiten zu finden und Outfits aufzupeppen.


Ja, ein etwas ältere Bild nachdem die Polen ja schon in der Vorrunderausgeflogen sind.


You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.