Outfits 103-117

Samstag, Mai 05, 2012















Die Outfitbilder der letzten Zeit. Damit sind sie auch wieder up-to-date. Heute trage ich gemütlich. Konkret heißt das Leggings und schlichtes Shirt, also nicht fototechnisch erwähnenswert zu dem bin ich ungeschminkt und noch mit nassen Haaren. Ich bleibe heute nämlich zu Hause. Es wird studiert und Fußball geguckt. An den Bildern sieht man auch gut den Wetterwechsel. Ich fand die warmen Tage übrigens viel zu kurz.

Was mir außerdem durch das nahe zu tägliche Outfitknipsen aufgefallen ist, welche Teile ich doch sehr liebe. Den schwarzen jeansrock zum Beispiel könnte ich ständig tragen. Auch Hosen gefallen mir immer besser an mir. Ansonsten ist e sin letzter Zeit häufig schwarz-weiß geworden. Dabei bin ich doch bekennende Farbeträgerin. Das ist also mein Kredo für die nächsten Wochen: Mehr Farbe!

Habt ein schönes Wochenende und drückt doch Hertha ein bisschen die Däumchen!

You Might Also Like

4 % Glück

  1. Schöne Outfits!
    Meine Favoriten sind 104 & 116. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dankeschön.
    Hast du ein neues Profilbild?

    AntwortenLöschen
  3. Machst Du eigentlich auch Sport? Du hast so eine tolle Figur und wirklich schöne Beine! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön.
    Ich sagen, ich hab ziemlich viel Glück. Ich hab von Natur aus einen schlanken Körper und eine schmale Taille. Meine Ma und meine Schwester müssen für diese schon etwas mehr tun.

    Ich gehe aber auch regelmäßig zum Sport. 2-3x die Woche. Eher 3x. Auf dem Plan steht unterschiedliches. Ausdauer, Yoga, Pilates und Hanteltraining. Eher selten gehe ich joggen.

    Ich fühl mich mit Sport vitaler, leistungsfähiger, glücklicher und meine Gesundheit freut sich.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.