Grillen am Sonntag im Garten

Montag, Mai 21, 2012

Gestern war ein traumhafter, sommerlicher Tag. Daher ging es nach dem Flohmarkt noch in den Garten von Mr. Kings Eltern. Dort haben wir (Mr. Kings Cousinen, Cousins und Geschwister plus Partner) in der Sonne gelegen, gegrillt und gespielt. Gespielt wurde erst Chinabadminton (also wie beim Tischtennis nur mit Federball - die Regeln waren nicht ganz klar, aber lustig wars trotzdem) und später dann Cranium.












You Might Also Like

3 % Glück

  1. Hübscher Garten und ein ganz schön voller Grill. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Garten auch gern. Vor allem weil sie noch so viel Gemüse anbauen.
    Wir haben aber auch wirklich viel gegessen. Das war superlecker!

    AntwortenLöschen
  3. sieht nach einem tollen tag aus!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.