Polyvoreinspiration - Das ganze Jahr über trage ich mein Jeanshemd

Dienstag, Mai 22, 2012


Das könnte sogar stimmen, wenn ich meins letztens nicht aussortiert hätte. Es war mir etwas zu dick und ich hätte gerne eins, dass leichter, blusenähnlicher ist. Dennoch hab ich mal ein paar Inspirationssets erstellt. Die Rubrik "das ganze Jahr über" ist hier ja leider ein bisschen untergegangen.

Unter den Bildern gibt es noch ein paar kleine Gedanken zum Set. Denn Hemden kann man ja auf jegliche Art und Weise tragen.


Hier würde ich das Hemd über das Top tragen. Allerdings nur ganz locker geknöpft bis unter die Brust. Dann Jeanshemd und Tanktop ganz locker in den Rock stecken.

Hier würde ich das Jenashemd offen drüber tragen. Wenn mal ne kühe Brise weht quasi.


Hier würde ich das Hemd unter den Sweater ziehen. Unten darfs raus gucken und dann würde ich beides über dem Rock tragen.

Hier würde ich den Kragen des Hemdes einfach übers Cape klappen, die Ärmel etwas aufkrempeln und das Tuch nur locker binden.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.