Frisuren im März 4/31 "Knotenklassiker"

Montag, März 05, 2012


Gestern trug ich ganz einfach und unkompliziert einfach einen Knoten. Ich muss gestehen, anfangs hatte ich etwas Angst meine Haare würden sich komplett verknoten (was für ein Wortspiel), aber diese Befürchtungen waren vollkommen umsonst. Es ist eine so einfache und klassisch aussehende Frisur, dass ich mich frage warum ich sie nicht schon früher auf die Idee gekommen bin sie so zu tragen. Und so gehts:
  1. Alle Haar ohne (oder mit - wies beliebt) Scheitel im Nacken zu einem tiefen Zopf zusammen binden.
  2. Dann die Haare greifen und einfach einen Knoten machen.
  3. Für die Frisur benötigt man schon eine gewisse Grundlänge (oder sehr schmale Finger). Bei mir standen jedoch ein paar Zentimeter ab (die Spitzen haben heraus geguckt). Diese hab ich einfach in sich gedreht und um den entstandenen Dutt/Knoten drum gelegt. 
  4. Am Ende den gesamten Knoten mit Haarnadeln eng am Kopf feststecken. Ich habe eine Menge Nadeln benötigt. Sonst hat sich der Knoten wieder vom Kopf gelöst.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.